Heute ist ein herrlicher Sommertag.

Die Sonne scheint endlich mal wieder richtig schön und es ziehen nur ein paar hohe Wolken über den Himmel. Es riecht nach frisch gemähtem Gras, nach Kühen und nach Heu, nach Holler und nach Jasmin und der Wind weht gerade stark genug, um all die Gerüche zu verteilen. Der Schnee auf den Bergen ist fast ganz verschwunden und langsam werden auch die Seen ein bisschen badefreundlicher - hat dieses Jahr ohnehin lange gedauert. Und jetzt, spät am Abend, wo es langsam dunkel wird und wieder bewölkt ist und ein bisschen Regen fällt, ist es immer noch wunderbar warm.

Ich habe mich über einen langen Spaziergang in meinem Lieblingstierpark gefreut und bin dankbar dafür, dass es in meinem Leben wundervolle Menschen gibt, die für mich da sind und mich immer unterstützen.

a.